21. November 2012

nothing stays the same


8 Kommentare:

  1. heii!
    dein blog ist richig richtig toll..:)
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du bei meinem blog auch einmal vorbei schaust :D
    Außerdem wäre ich auch zu gegenseitigem folgen bereit ^^

    Liebe Grüße :)
    Lena

    http://b-e-a-u-t-i-f-u-l-d-a-y-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach quark hat nicht komisch gewirkt ;) hätt auch nicht gewust was ich sagen soll ..aber schön wieder schöne fotos ( vorallem das mim feuerzeug)mit welchen programm bearbeitest du die ?
    kussili

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder einmal schöne inspirierende Bilder! (;
    Ein die Kamera gehört leider leider nicht mir sondern meiner besten Freundin. -.- Ich hol mir aber nach Weihnachten eine Systemkamera von Lumix.
    Liebe Grüße, Lisa.♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Besonders das 3. ist der Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Bilder und dein Blog im Allgemeinen ist wunderschön. :)
    Ich verfolge dich mal!

    Lg, Anni.
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das rot auf dem letzten bild mit dem dunklen schatten der äste sieht toll aus! wow. <3

    AntwortenLöschen