4. Januar 2013

is anybody out there?




Frohes Neues Jahr!

2012 war kein leichtes Jahr, hatte seine Höhen und Tiefen, aber für mich war es eins der besten Jahre überhaupt, wenn ich das mit meinen 14 Jahren sagen kann. Loslassen ist immer schwer, Probleme sind immer da, aber Freundschaften wachsen, neue Menschen kommen, viele gehen, viele bleiben. Lauf des Lebens, alles hat seinen Grund.
Mich gibt's übrigends auch auf Bloglovin' und Blog-connect, super Alternativen :)
 Hoffe ihr alle hattet ein schönen Start ins neue Jahr :)
♥.

2 Kommentare:

  1. schöner Blog :)

    <3 Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow tolles fotto mal wieder haha das video hab ich mit nem kumpel gemacht der nen eigenen youtube kanal hat und es war auch mal in youtube aber die gema hat es wieder rausgenommen ...aber danke..macht total viel spaß das zu machen ;)
    kussili

    AntwortenLöschen